Messi Porno mit seiner Frau https://de.erkiss.club/video/239368

Film Cats & Dogs demnächst mit 3D-Fortsetzung im Kino

Der Film “Cats & Dogs” aus dem Jahr 2001 konnte mich wirklich positiv überraschen. Nachdem was ich zuvor über die Story gehört hatte, hielt ich das Ganze für eine typisches Hollywood-Fließband-Produkt ohne größere Einfälle. Aber ich schaute ihn mir trotzdem an und erkannte, dass es sich zwar um ein typisches Hollywood-Fließband-Produkt handelte, vor allem aber der Einsatz von Computertechnik es geschafft hatte, die Messlatte für die Animation von Tieren gleich ein deutliches Stück nach oben zu setzen. Hier ein Trailer, um eure Erinnerung etwas aufzufrischen:

Jetzt hat Warner Brothers die Fortsetzung mit dem Titel “The Revenge of Kitty Galore” angekündigt, die im Juli diesen Jahres sowohl in herkömmlicher Weise als auch als 3D-Film in die Kinos kommen soll. Hier geht es zur offiziellen Seite des Films in englischer Sprache, auf der auch der folgende Trailer zu sehen ist:






  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
Kommentare abonnieren